Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/ab-geht-unter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leere Straßen...

Ich gehe durch die Straßen und sehe nur leere Straßen Leer an Mut, Leer an Sozialität, Leer an Normalität Ich sehe 14-Jährige Mädchen mit Ihrem Kind Ich sehe Kinder Drogen nehmen Ich sehe Gewalt und Schlägereien Ich frage mich was in solchen Leuten vorgeht Leere Straßen... #Aschaffenburg #wahres Leben #falsche Welt #Leere Straßen
26.3.15 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung